HIER FINDEST
DU DEIN Event

Event oder Eventserie
Generic filters
FAQ2022-03-14T09:08:53+01:00

HÄUFIGE FRAGEN

Covid-19 Informationen2022-04-06T20:35:07+02:00

Aktuell gibt es keine Maskenpflicht und keine Corona Kontrollen am Einlass mehr. Wegen der hohen Infektionszahlen möchten wir euch trotzdem ans Herz legen, euch vorher zu testen und empfehlen weiterhin einen Mund- und Nasenschutz zu tragen. (Stand: 06.04.2022)

Jugendschutz2022-03-29T11:28:15+02:00

Einlass auf den Partys ist im Rosenhof grundsätzlich erst ab 18 Jahren.

Jugendschutzgesetz (PDF)

Herrscht im Rosenhof Barrierefreiheit?2022-03-01T12:27:07+01:00

Ja, der Rosenhof ist barrierefrei. Wir haben auch eine barrierefreie Toilette.

Wo kann ich vor einem Konzert gut parken?2022-03-01T12:31:09+01:00

Direkte Parkplätze gibt es leider nicht vor Ort. Wir bitten dich, die umliegenden Straßen zu benutzen. Auch die Parkhäuser in der Stadt kannst du benutzen und bist nach einem 10min Fußweg im Rosenhof.

Wie kann ich im Rosenhof bezahlen?2022-03-01T12:31:30+01:00

Du kannst entweder mit Bargeld die Rosenhof Club Card aufladen oder bargeldlos in unserem Club mit EC-, Kreditkarte oder Apple/Google Pay zahlen. Im Club ist keine Bargeldzahlung mehr möglich.

Was ist die Rosenhof Club Card?2022-03-01T12:32:04+01:00

Ab sofort kannst du bei uns mit der Rosenhof Club Card bezahlen & sparst sogar 5% auf alle deine Drinks! Weitere Möglichkeiten: EC-& Kreditkarte, Apple-& Google Pay.

Die Rosenhof Club Card ist vor Ort auf den Veranstaltungen oder per Mail unter rosenhofclub@rosenhof-os.de erhältlich. Die Karte darfst du dann bequem beim nächsten Mal wieder benutzen und damit euren Einlass, Garderobe oder Getränk zahlen.

Gibt es eine Garderobe?2022-03-01T12:33:15+01:00

Ja, eine Garderobe gibt es vor Ort.

Wie kann ich mir meine Gutscheine auszahlen lassen?2022-03-01T12:33:36+01:00

Für die Erstattung der Gutscheine gibt es ab dem 01.01.2022 ein Onlineformular, welches du zwingend ausfüllen musst, um die Gutscheine erstattet zu bekommen.

Wir bitten dich daher freundlich auf unserer Homepage www.ticketheimat.de oder auf www.eventim.de das Formular auszufüllen. Die Erstattung wird dann in die wegegeleitet.

Wo erhalte ich Tickets?2022-03-01T12:33:56+01:00

Tickets findest du unter ticketheimat.de.

Gibt es eine vorgegebene Sitzplatzauswahl bei bestuhlten VA?2022-03-01T12:34:18+01:00

Nein, bei bestuhlten Veranstaltungen ist eine freie Platzwahl.

Wo bekomme ich Rollstuhlfahrer Tickets?2022-03-01T12:35:40+01:00

Rollstuhlfahrer Tickets gibt es in der Tourist Info in Osnabrück oder bei der Eventim Hotline: 01806-570070 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt.; Mobilfunkpreise max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt.)

Nach oben