Hier finden die Künstler und Agenturen alle wichtigen Informationen zum Rosenhof - von der Kapazität über die technischen Details bis zur Anfahrtsskizze.

Anfahrt (PDF, 127kB)
Allgemeine Informationen (PDF, 155kB)
Technische Spezifikationen (PDF, 666kB)

Einlass ist, wenn nicht vorher anders besprochen: 19:00h Die Veranstaltungen fangen, wenn nicht vorher anders besprochen, in den meisten Fällen um 20:00h an. Die Get In Zeiten sind bitte entsprechend mit uns zu klären.

Für Anfragen: 
Tel.: 0541 96146-0 
Fax: 0541 96146-20
 
Büro Rosenhof GmbH
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
 
Wir freuen uns schon jetzt auf Euch!

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!