Rosenhof OS
Date: 
02.02.2018
Beginn: 
20:00
Einlass: 
19:00
WE SALUTE YOU ist eine aufwendige und authentische AC/DC Show, die neue Maßstäbe setzt.

Vier der fünf Musiker, unter anderem der Sänger Grant Foster aus London und das junge Gitarrengenie Nick Young, waren bis 2017 als Bandmitglieder der Band BAROCK europaweit auf Tournee.

Mit bis zu 21 Kanonen, einer überdimensionalen Höllenglocke, einer beeindruckenden Marshall Backline kommt WE SALUTE YOU dem Bühnenbild von AC/DC verblüffend nahe. Aber auch unter musikalischen Aspekten lassen die fünf Jungs keine Zweifel offen, denn Sie beschäftigen sich seit vielen Jahren mit dem Sound und der Performance ihrer Idole. Somit wird jeder Aufritt der Band zu einem unvergesslichen Konzert Highlight, insbesondere für eingeschworene AC/DC Fans!

You want Rock ? You get Rock !
 

Newsletter

Ihr wollt aktuelle News aus dem Rosenhof? Könnt ihr haben!

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!