Rosenhof OS
Date: 
29.04.2018
Beginn: 
19:00
Einlass: 
18:00
Eintritt: 
€42.10
Neben dem einmaligen Gold Birthday Bash am 09.06.18 in Berlin wird die Band auch auf ausgesuchten Festivals zu Gast sein.
Ein muss für alle Sweet Fans sind auch die lediglich 3 exclusiven Warm-Up Clubshows in kleinem Rahmen am 28.04.18 in Krefeld, am 29.04.18 in Osnabrück und am 30.04.18 in Aschaffenburg.
Mit weltweit mehr als 55 Millionen verkaufter Alben gelangen SWEET 34 Nummer Eins Kracher rund um den Globus mit zeitlosen Welthits wie „Blockbuster!“, „Hell Raiser“, „The Ballroom Blitz“, „The Six Teens“, „Action“, „Fox On The Run“ und „Love Is Like Oxygen“.
Nach vielen Tourneen und ausverkauften Shows weltweit, feiern Andy Scott, Pete Lincoln, Tony O’Hora und Bruce Bisland kommendes Jahr den 50.ten Geburtstag der Band !
Wie die Band betont hat, werden sie nicht einfach die Bühne verlassen, trotzdem aber keine ausgedehnten Tourneen mehr spielen.
Deshalb freut es uns um so mehr, das neben dem großen Birthday Bash in Berlin zusätzlich wenige exclusive Festivals und Clubshows gespielt werden.
Wer dabei sein möchte, sollte sich die Tickets zeitnah sichern ...
 

Newsletter

Ihr wollt aktuelle News aus dem Rosenhof? Könnt ihr haben!

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!