Rosenhof OS
Date: 
17.07.2018
Beginn: 
20:00
Einlass: 
19:00
Seit nunmehr 40 Jahren steht der Name „Southside Johnny & The Asbury Jukes“ als Synonym für eine einzigartige Mischung aus Rock, Soul und Blues. Mehr als 30 Alben haben sie veröffentlicht, über tausend Konzerte auf der ganzen Welt gespielt, manchmal auch mit Rocklegenden wie Bruce Springsteen, Jon Bon Jovi und Little Steven.
In einem Geschäft, in dem es schon als Erfolg zählt, wenn man länger als ein Album durchhält, haben Southside Johnny & The Asbury Jukes nicht nur einige der klassischen Alben der 70er Jahre gemacht („Hearts Of Stone“ – laut Rolling Stone Magazin eins der 100 besten Alben), sondern hinterlassen nach jedem Konzert auch begeisterte Besucher und enthusiastische Fans.
Sie ruhen aber sich aber nicht auf den Erfolgen der frühen Jahre aus, sondern veröffentlichen weiterhin regelmäßig neue Alben. „Soultime!“ erschien 2015 und bekam viele positive Kritiken. In diesem Jahr erschien – exklusiv auf Vinyl – das Album „Detour Ahead“ mit Coverversionen von Billie Holiday Songs.
Live-Musik vom Feinsten: Southside Johnny ist nicht nur ein fantastischer Sänger und brillanter Mundharmonikaspieler. Niemand agiert spontaner und intuitiver auf einer Konzertbühne als er und seine großartig eingespielte Band (mit 3 Bläsern) ist jederzeit in der Lage, ihm in allen Stilrichtungen und Stimmungen zu folgen.
Im Raum Osnabrück haben sich Southside Johnny & The Asbury Jukes durch zahlreiche Auftritte über Jahre ein treues Stammpublikum erspielt. Und am 17. Juli 2018 – im Jahr von Southside Johnnys 70. Geburtstag – kommen sie wieder zurück in den Rosenhof um noch einmal zu beweisen, warum man ihnen den Titel „beste Bar-Band der Welt“ gegeben hat und wie man ihn seit über 3 Dekaden erfolgreich verteidigt.
 

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!