Rosenhof OS
Date: 
31.01.2018
Beginn: 
19:30
Einlass: 
18:30
Singen macht nicht nur glücklich und schön, es kann auch Gutes tun.
Mit dem RUDELSINGEN ist vor 4 Jahren in Münster ein neuer Trend entstanden. Jeden Monat treffen sich über 6.000 Menschen um in über 60 Städten in fast ganz Deutschland, Niedersachen, Bremen und Hamburg um gemeinsam zu Hits von gestern bis heute zu singen. Osnabrück hat sich in den letzten Jahren zu einer echten RUDELSING Hochburg entwickelt mit regelmäßig ausverkauften Veranstaltungen in der Lagerhalle und dem Rosenhof.

Wer das nicht verpassen will, kann Karten im Vorverkauf auf www.rudelsingen.de erwerben. Der Eintritt beträgt 12,- EUR (ermäßigt 10,- EUR)

Newsletter

Ihr wollt aktuelle News aus dem Rosenhof? Könnt ihr haben!

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!