Rose Groove Session

Rosenhof OS
Date: 
23.11.2017
Beginn: 
20:00
Einlass: 
19:00
Die Energie der Musik im Moment ist auf keiner Platte einzufangen - das entsteht nur live. Aber was genau entsteht und wie genau das klingen wird, liegt bei dir!
Auf der Rose Groove Session im nagelneuen Foyer des Rosenhof treffen talentierte Musiker auf einer Open-Stage zusammen, um aus dem Nichts einen facettenreich-elektrisierenden Cocktail aus Funk, Soul, R’n’B und Hip-Hop zu mixen. Ob Du nun ein Instrument spielst und dich selbst auf die Bühne wagst, oder nur hautnah dabei bist, um in der einzigartigen Atmosphäre der Osnabrücker Kult-Locaction die authentische Power einer Jamsession zu spüren, liegt ganz bei dir. Dabei bilden Session Host Vincent Golly und wechselnde, namenhafte Special Guests die Grundlage für einen adrenalingetränkten Abend, der sich in jede musikalische Richtung entwickeln kann.
 

Newsletter

Ihr wollt aktuelle News aus dem Rosenhof? Könnt ihr haben!

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!