Rosenhof OS
Date: 
23.11.2018
Beginn: 
20:00h
Einlass: 
19:00h
A Night with the Kong – Reverend Hardy Hardon and the Church of Elvis
 
Nachdem grossen Spass im letzten Jahr kehrt der Reverend in den Rosenhof zurück um seinen heiligen inneren Elvis spirituell und musikalisch zu neuen Höhen emporsteigen zu lassen - und der Rosenhof wird zur Kathedrale!
Wir werden Elvis Lieder singen, den King anbeten, das heilige Licht von Las Vegas in unser Herz lassen. Es wird Live-Beichten und Trauungen geben sofern Bedarf ist. Wir werden neue Mitglieder in einer stimmungsvollen Zeremonie in die Church of Elvis aufnehmen. Und dabei wird es sehr viel Musik von Elvis geben. Vielleicht werden wir uns sogar in einem grossen Wettessen den Leib Elvis des Fleischgewordenen in Form von Burgern zu führen. Wie dem auch sei - Es wird „A Big Holy Mess“, ein Elvis-Dienst zu Beginn der festlichen Zeit, den schliesslich feiern wir ja am 8. Januar wie jedes Jahr Holy Presmas. Es wird mehr als ein bunter Abend. Allright Mama im Jahre 84 n. Elvis!
Die Church of Elvis besteht aus den angefahrenen Schulkindern, Members of Philip Boa and the Voodoo Club, Tito and Tarantula, Christian Steiffen
 
 

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!