Rosenhof OS
Date: 
24.04.2020
Beginn: 
20:00h
Einlass: 
19:00h
Moving with Movies - Soundtracks for Charity Benefiz-Gala mit anschl. Filmriss-Party
 
„Moving with Movies“
Twisten mit Uma Thurman und John Travolta, durch die Berliner U-Bahn mit David Bowie, Schlangen- Tanzen mit Selma Hayek oder im Auge des Tigers mit Rocky Balboa. „Moving with Movies“ bringt das Kino zurück in den Rosenhof: Wo einst Filme auf der Leinwand flackerten und Popcorn zwischen die Sitze flog, ist jetzt wieder Filmmusik drin!
 
 
„Soundtracks for Charity“
Den Soundtrack deiner Lieblingsfilme servieren live die Bands „Lichtspiel“ und „Seven PM“ - eigens für den Abend vereint in großer Besetzung: Schlagzeug, Percussions, Bass, Gitarren, Synthesizer, Bläser und Gesang. Bekannte Sängerinnen und Sänger haben ihr Kommen zugesagt und machen Film-Duette noch schöner.
 
 
„Benefiz-Gala“
Zweck der Veranstaltung: Charity. Den Erlös des Abends erhält der gemeinnützige Verein Exil – Osnabrücker Zentrum für Flüchtlinge e.V. Weitere Infos: exilverein.de oder facebook.com/exilverein.
 
 
„Filmriss-Party“
Im Anschluss an das Konzert greifen DJs das Motto des Abends auf und spielen die besten Soundtracks aus Film und Fernsehen.
 
 
 

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!