Rosenhof OS
Date: 
25.01.2018
Beginn: 
20:00
Einlass: 
19:00

Jogis Eleven Live – Jetzt erscht recht! Nach dem sensationellen Erfolg mit 30.000 Zuschauern geht die Live-Show „Jogis Eleven – Jetzt erscht recht“ in 2018 in die Verlängerung. Das Testspiel, EM genannt, ist gelaufen. Die Jungs um den Bundeschtrainer wollen „Jetzt erscht recht“ den WM-Titel holen! 2018 geht es zur Weltmeisterschaft nach Russland, ins Land der Dichten und Henker - und der Ponyreitenden Präsidenten. Christian Schiffer, das wandelnde 1-Mann-Hörspiel parodiert nicht nur Jogi, sondern die gesamte Nationalelf „weltmeischterlich“. Erleben Sie, wie Jogi in seiner Hose nach russischen Eiern sucht, Mesut Frostschutzmittel auf seine Kontaktlinsen sprüht, Calli dem kalten Buffet den kalten Krieg erklärt und Thomas Müller begreifen muss, dass in Russland Männer im Dirndl eingesperrt werden. 100.000 verkaufte CDs/Downloads und jährliche Live-Tourneen seit 2015 lassen Christian Schiffer in der Comedy-Liga ganz oben mitspielen. beispiele unter: www.ffn.de/on-air/comedy/jogis-eleven & hier der Link zu einem Video bei dem man Christian bei seiner Arbeit im Studio über die Schulter schauen kann: https://www.youtube.com/watch?v=3Qb34emU4k0

 

Newsletter

Ihr wollt aktuelle News aus dem Rosenhof? Könnt ihr haben!

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!