Rosenhof OS
Date: 
05.12.2019
Beginn: 
20:00h
Einlass: 
19:00h
GLORY COMEDY NIGHT 6.0 am 05.12. im Rosenhof Osnabrück
Die Comedy-Show für Dich, deine Familie & deinen Kegelverein ist zurück! Der bärenhaft kuschelige Moderator Sven Bensmann hat wie immer vier wahnsinnig witzige Comedians im Gepäck und möchte dir einen fantastischen Abend, kurz vorm Weihnachts-Stress, bescheren.
Zum bereits sechsten Mal lädt der Osnabrücker Sven Bensmann zur GLORY COMEDY NIGHT in den Rosenhof in Osnabrück. Mit Erreichen des Grundschulalters verspricht die schon fast kultige Show aus dem alten Kino am Rosenplatz auch in diesem Jahr wieder eine wahnwitzige, saukomische, leicht anarchistische Comedy-Show, die in der Region Ihresgleichen sucht.
Sven Bensmann wird als Moderator nicht nur dem Publikum wie gewohnt sehr nahe kommen, er hat auch wieder die passenden Pointen, Melodien und seine Gänsehaut bringende Reibeisen-Stimme im Gepäck. Außerdem kommen vier Comedy-Acts nach Osnabrück, die man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte.
Jan van Weyde dürfte so Manchem durch diverse TV-Auftritte, unter anderem bei Carolin Kebekus in Pussy Terror TV, bekannt sein. Doch Jan ist auch ein gern gesehener Gast im Rosenhof. Anfang diesen Jahres überzeugte er mit seinem Soloprogramm „Große Klappe, die Erste“ dort schon einige Zuschauer. Jetzt kommt er wieder und hat sicherlich neue Stories, zwischen Papa sein, Synchronsprechen und Schauspielerei, dabei.
Mazi ist nicht nur Sieger des NightWash Talent-Awards 2018 und des NDR Comedy Contests, er ist auch noch einer der vielversprechendsten Newcomer Comedians der Republik. Geboren in Hamburg als Kind iranischer Eltern, abgestempelt als Inder: Die alltäglichen Widersprüche zu Herkunft und Aussehen beschäftigten den Studenten Mazi schon von Kindesbeinen an.
Kevin Ray macht sich ebenfalls auf den Weg nach Osnabrück. Dem Vornamen geschuldet, lebt Kevin nach der Devise: Was bleibt schon einem Kevin in Deutschland, wenn nicht wenigstens der Humor? Kevin außerdem waschechtes Dorfkind, dem Stammpublikum aus Borgloh wird das sicher gefallen. Marie Diot komplettiert das Quartett. Marie ist Liedermacherin aus Hannover. Sie macht Musik und Quatsch. Ihre Konzerte bestehen aus verqueren, komischen Ansagen und Liedern, die charmant und direkt, mit Wortwitz und Ironie Geschichten von Dingen erzählen, die so im Leben passieren. Es geht zum Beispiel um die Liebe und Fischvergiftung. Herzlicher geht’s nicht, der absolute Geheimtipp der Kleinkunst!
Man sollte also seine Familie und seinen Kegelverein an die Hand nehmen und am 05.12. in den Rosenhof Osnabrück kommen. Mehr Spaß wird man so kurz vor Weihnachten nirgendwo bekommen. Der ganze Christmas-Stress kommt dann erst danach.
Tickets gibt es nur online unter www.deinticket.de. Studenten genießen Ermäßigung.
 
 
 

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!