Rosenhof OS
Date: 
06.12.2018
Beginn: 
20:00h
Einlass: 
19:00h

GLORY COMEDY NIGHT 5.0
mit Sven Bensmann, Thomas Schmidt, Der Storb, Tim Whelan und Serkan Ates

Alle Jahre wieder, kommt das Bensmann-Kind, auf die Bühne nieder, wo er quatscht und singt…
So oder so ähnlich könnte man die lange schon etablierte Comedy-Mix-Show des Osnabrückers Sven Bensmann vielleicht besingen, man könnte es auch einfach lassen, sich einen Ruck geben und sich selbst von der urkomischen Wucht seiner GLORY COMEDY NIGHT im Rosenhof in Osnabrück überzeugen.
Genau diese Show kommt am 06.12., passend zum Nikolaus, mit dem 5-maligen Jubiläum zurück in das alte Kino am Rosenplatz und weiß ganz sicher, wie schon in den Vorjahren, mit einer Mischung aus vier frischen Comedy-Gesichtern und einer Bensmann-Moderation, die sich wie immer zwischen Musik, Quatsch und ganz viel Publikumsinteraktion bewegt, zu überzeugen.
Über 1200 Zuschauer haben in den letzten vier Shows die Glory Comedy Night im Rosenhof besucht und diesen Abend sicher nicht als Zeitverschwendung at acta gelegt. Nein, die Show für dich, deine Familie und deinen Kegelverein überzeugte die vergangenen Male immer wieder mit allem, was das Entertainment-Herz höher schlagen lässt.
Neben vier tollen und jungen Komikern aus ganz Deutschland, gehört Sven Bensmann als Moderator des Abends fest zum Repertoire dieser Show. Pompöse Finalnummern mit Bandbegleitung, sowie urkomische Aktionen mit dem Publikum, haben mit Sicherheit ihre Spuren hinterlassen und werden erfahrungsgemäß auch in diesem Jahr dafür sorgen, dass der Osnabrücker Rosenhof für einen Abend in einen wahrhaftigen Humorpalast verwandelt wird.  
Tickets für dieses Event gibt es online, unter www.deinticket.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
 


 

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!