Rosenhof OS
Date: 
09.03.2018
Beginn: 
20:00
Einlass: 
19:00
Die Osnabrücker Kultband echtzeit eröffnet am Freitag, den 09. März 2018 nun schon zum fünften Mal in Folge ihre Auftrittssaison im Rosenhof. Eine halbe Dekade ist geschafft! Die fabelhaften, ausgelassenen Partyabende der letzten Jahre sind Fans & Musikern bestimmt noch in bester Erinnerung. Daher laden Jenni (Gesang), Stöbi (Gesang / Gitarre), Emme (Keys), Volker (Gitarre), Andi (Bass) und Höfi (Drums) erneut zum ‚FeierAbend‘ in den Rosenhof ein.
Natürlich haben echtzeit wie immer neue und altbewährte Songs zum Abtanzen, Mitsingen & Durchdrehen im Gepäck. Unterstützt werden sie in diesem Jahr von DeeJay Milo, der nach dem Konzert Plattenteller und Tanzfläche zum Glühen bringen wird.
FeierAbend. Wochenende. Ab zum Rosenhof. Das wird wieder eine lange, rockige Partynacht!
 

Newsletter

Ihr wollt aktuelle News aus dem Rosenhof? Könnt ihr haben!

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!