Drumbob

Rosenhof OS
Date: 
25.11.2017
Beginn: 
20:00
Einlass: 
19:00

Drumbob ist kein normales Konzert. Bei Drumbob ist das  Publikum  die Show /Künstler/der Star. Angeleitet durch zwei Profi-Schlagzeuger und nach kurzer Einführung  trommelt sich das Publikum an den im Saal aufgebauten Trommeln durch zahlreiche Hits der Musikgeschichte. Mitmachen kann Jeder jeden Alters. Vorkenntnisse sind nicht nötig, aber auch kein Hinderungsgrund. Drumbob ist der nächste Schritt interaktiver Abendunterhaltung, Rudelsingen 2.0., ohne technischen Firlefanz, ein musikalisches Workout, reinigt den Kopf, macht glücklich und ist LAUT.

Newsletter

Ihr wollt aktuelle News aus dem Rosenhof? Könnt ihr haben!

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!