Rosenhof OS
Date: 
20.10.2018
Beginn: 
19:00h
Einlass: 
18:00h
Caveman kommt in den Rosenhof! Das Stück von Rob Becker wurden zum erfolgreichsten Solo-Stück des Broadways. Übersetzt ins Deutsche von Kristian Bader und mit Esther Schweins in der Regie begeistert die Kult-Comedy auch in Deutschland!
Der sympathische Held des Stücks, Tom, wird von seiner Frau vor die Tür gesetzt und begegnet seinem Urahnen aus der Steinzeit. Dieser lässt ihn an Jahrtausende alten Weisheiten teilhaben: Der Mann als Jäger, die Frau als Sammlerin. Männer und Frauen, so stellt Tom fest, müssen als komplett unterschiedliche Kulturen mit verschiedenen Gewohnheiten betrachtet werden. Mit dieser neuen Erkenntnis analysiert Tom die "geheimnisvolle Welt der Sammlerinnen" aber auch die Lebensweise der Jäger. Freuen Sie sich auf ironische Blickweisen und trockenen Humor!
 
 
 

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!