Rosenhof Foyer
Date: 
18.01.2018
Beginn: 
20:00
Einlass: 
19:00
Eintritt: 
€10.60
präsentiert von Sven Bensmann und mit Thomas Schmidt & Elektro Strothmann
 
Manchmal kommt es vor, dass man an einem Freitagabend nicht unterwegs ist. Man zu Hause auf der Couch, öffnet sich gerade die vierte Tüte ungarisch gewürzte Kartoffelchips, nimmt den gefühlt tausendsten Schluck Cola und möchte sich am liebsten gleich wieder all dieser Dinge über die Speiseröhre entledigen. Denn im selben Moment huscht über den TV-Bildschirm auf einem großen deutschen privaten Fernsehsender ein Mensch, der gefühlt schon immer um diese Zeit an einem Freitagabend über den Bildschirm huscht und Witze macht, die er auch vor 10 Jahren schon erzählt hat. .
Doch fernab des Mainstreams, weit weg von immer da gewesenen Fernseh-Gesichtern, liegt eine Welt, die lustiger, schöner und echter nicht sein könnte. Es ist die Welt der wahren Unterhaltung!
Sven Bensmann ist Mitte zwanzig, kommt aus Osnabrück und wandert seit etwa drei Jahren in genau dieser Welt von Bühne zu Bühne. Dort ist Sven in den letzten Jahren Menschen begegnet, deren Unterhaltungswert um ein vielfaches Größer ist, als das Meiste was man an der Spitze des Unterhaltungs-Eisberges so findet.
Zusammen mit dem Rosenhof Osnabrück wird Sven nun genau diesen Leuten eine urige Bühne bieten. Es geht nicht um Masse, es geht nicht um Geld, es geht um die Goldstücke der Unterhaltung und darum diese Goldstücke ganz genau kennen zu lernen. In „BENSMANN’S WUNDERTÜTE“ kommen maximal zwei Künstler an einem Abend zusammen und nehmen sich Zeit ihre Geschichten genauestens zu erzählen. Dabei geht es nicht nur um Comedy, sondern um ALLE Formen der Unterhaltung. Ob Musik, Zauberei, Schauspiel und vieles mehr, alles findet in BENSMANNS’S WUNDERTÜTE einen Platz. Mit kleinen Talk-Elementen im Anschluss an die Auftritte der Künstler entsteht so noch eine persönliche Komponente, die eine ganz familiäre Atmosphäre schaffen wird. Man könnte „BENSMANN’S WUNDERTÜTE“ also auch als einen gemütlichen Club der guten Unterhaltung bezeichnen, aber dieser Titel ist bei weitem nicht so tauglich!
Zur Show-Premiere am 18.01.2018 kommen Stand-up Komiker Thomas Schmidt aus Köln und Musiker Elektro Strothmann aus Osnabrück in das neue Foyer des Rosenhofs und werden zusammen mit Sven einen wahrlich unterhaltsamen Abend auf die Bühne bringen, den ein großer deutscher Privatsender mit drei Buchstaben wohl nie senden würden, weil es ihnen einfach zu ehrlich und humorvoll wäre. Der Preis bleibt klein, das Angebot könnte größer nicht sein!
 

Newsletter

Ihr wollt aktuelle News aus dem Rosenhof? Könnt ihr haben!

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!