Rosenhof OS
Date: 
11.02.2020
Beginn: 
20:00h
Einlass: 
19:00h
Ansgar Brinkmann & Peter Schultz lesen „Die Straße holt sich den Fußball zurück!"
 
Neues vom weißen Brasilianer! Ansgar Brinkmann kommt in den Rosenhof und hat sein neues Buch mit im Gepäck!

Ansgar Brinkmann, Deutschlands letzter Straßenfußballer, Kultspieler und Fanliebling, sagt der Kommerzialisierung im Fußball den Kampf an: Irgendwann holt sich die Straße den Fußball zurück! Seine Kolumnen sind wieder 100 % Ansgar: direkt, offensiv, große Unterhaltung mit viel Witz und Selbstironie.

 
 

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!