3. Rocko Pluton mit EMIL BULLS + BOOZED

Rosenhof OS
Date: 
17.06.2017
Beginn: 
19:00
Einlass: 
18:00
Eintritt: 
€22.70
In diesem Jahr findet in Kooperation mit dem Universum e.V. das 3. Rocko Pluton statt. Mit EMIL BULLS und BOOZED sind zwei hochkarätige Rockbands mit am Start und für eine ist es sogar ein Heimspiel. Dank einer knallharten Mischung aus „alternative metal“ und „hard rock“ wird es extrem laut und heiß.
EMIL BULLS sind präsenter denn je. Sie sind das Gegenteil von typisch deutsch und gerade deshalb eines der Aushängeschilder der süddeutschen Musikszene. Wie kaum eine andere Band stehen die EMIL BULLS aus München für charakterstarken Underground-Geist. Seit mittlerweile 20 Jahren liefert die Band frische, mitreißende Töne, ohne sich dabei selbst zu wiederholen. 2017 planen die Emil Bulls ihr 9. Studioalbum zu veröffentlichen, daher wird es sicher neues Material zu hören geben.
BOOZED, gegründet 2001 in Bramsche, Selbstzerstörung bis 2010. Dazwischen: 4 Alben, geile Konzerte - Katastrophe, Wahnsinn, immer zwischen Alltag und Rock'n' Roll. Immer am Rande des Machbaren. Geile Zeit! 2016 die große Reunion: Rock'n'Roll ist noch lange nicht tot und Boozed auch nicht. Da wird in der Heimat noch einmal ordentlich gerockt.
 

Newsletter

Ihr wollt aktuelle News aus dem Rosenhof? Könnt ihr haben!

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!